BDL Sven Herrmann

Über BDL-Herrmann

Die Firma „Baudienstleistung – Sven Herrmann“ wurde im Mai 2010 vom BDL-Herrmann - Meisterbrief Sven HerrmannFirmeninhaber Sven Herrmann in Dessau-Roßlau / OT Alten als Einzelunternehmen gegründet.
Der Schritt in die Selbstständigkeit wurde durch Fachabitur für Wirtschaft, Ausbildung als Straßenbauer – Tief und Rohrleitungsbauer, mit anschließendem Meister im Bereich Tiefbau 2002 in Köln, langfristig geebnet und vorbereitet. Auch die Jahre gesammelten Auslandserfahrungen in der Schweiz, waren dann Anlass zur Firmengründung in Deutschland.
Der Meisterbetrieb „Baudienstleistung - Sven Herrmann“ verfügt über einen entsprechenden Maschinenpark und kann bei Bedarf auf zuverlässige Kooperationspartner für spezielle Maschinen oder Fahrzeuge zurückgreifen.

Unsere Firma ist nicht nur lokal, sondern auch überregional tätig. Neben dem Geschäftsführer Sven Herrmann arbeiten zwei weitere Mitarbeiter in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, sowie Tiefbau in einem zuverlässigen, eingespielten und motivierten Team zusammen.
Sie erreichen uns tagsüber mobil über 01577/3522194.